Was vermietest du?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmodelle an, abhängig von der Art der Immobilie, die du vermieten möchtest. Wähle daher unten deine Immobilienart oder scrolle weiter auf der Seite. Wenn du in beiden Kategorien Mietobjekte besitzt, musst du für jede Kategorie ein Zahlungsmodell auswählen.

Business Center, Coworking oder Büroflächen

Wähle aus unseren vier Zahlungsmodellen dasjenige für deine Geschäftsräume, das am besten passt.

Siehe Preise

BASIC
KOSTENLOS
bis 2026

Besprechungsräume

Wir bieten zwei Zahlungsmodelle mit einer jährlichen Mitgliedschaft: Das Basic-Paket und das Premium-Paket. Anzeigen für Besprechungsräume mit dem Basic-Paket sind bis 2026 kostenfrei.

Siehe Preise

Einige der Unternehmen, die über MatchOffice Geschäftsräume vermietet haben

ProvidersProviders
Thomas Munk
Thomas Munk

Vertriebsleiter, Regus

"Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Lokalbasen.dk und MatchOffice zusammen. Die Plattformen sind benutzerfreundlich gestaltet und Anzeigen sind leicht zu erstellen und zu verwalten. Ein besonders wichtiger Aspekt der Zusammenarbeit ist der enge Dialog über Herausforderungen und Chancen. Das Team nimmt stets die nötigen Anpassungen vor und ist bereit, neue Ideen auszuprobieren und Dinge zu testen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit."

Henriette Holm Stahlhut
Henriette Holm Stahlhut

Abteilungsleiter, DEAS

"MatchOffice ist eine wertvolle Ergänzung zu unseren traditionellen Werbemethoden. In den vergangenen Jahren erhielten wir ein breites Spektrum an relevanten Anfragen, was mehrere Mietverträge nach sich gezogen hat."

Ninna Therkelsen
Ninna Therkelsen

Leiterin Vermietung, NREP

"Es gibt mehrere Gründe, weshalb wir mit der Zusammenarbeit mit MatchOffice so zufrieden sind. Unsere Immobilien werden auf der Seite schön präsentiert und die Suche nach ihnen gestaltet sich einfach und übersichtlich. Der Service ist außerdem ausgezeichnet: Das Team dahinter ist leistungsorientiert und sehr hilfsbereit, wenn man als Vermieter selbst Systeme entwickelt, die mit den Anzeigen auf MatchOffice verknüpft werden sollen. Wir schätzen uns sehr glückliche Kunden."

Thomas Munk
Thomas Munk

Vertriebsleiter, Regus

"Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Lokalbasen.dk und MatchOffice zusammen. Die Plattformen sind benutzerfreundlich gestaltet und Anzeigen sind leicht zu erstellen und zu verwalten. Ein besonders wichtiger Aspekt der Zusammenarbeit ist der enge Dialog über Herausforderungen und Chancen. Das Team nimmt stets die nötigen Anpassungen vor und ist bereit, neue Ideen auszuprobieren und Dinge zu testen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit."

Henriette Holm Stahlhut
Henriette Holm Stahlhut

Abteilungsleiter, DEAS

"MatchOffice ist eine wertvolle Ergänzung zu unseren traditionellen Werbemethoden. In den vergangenen Jahren erhielten wir ein breites Spektrum an relevanten Anfragen, was mehrere Mietverträge nach sich gezogen hat."

Ninna Therkelsen
Ninna Therkelsen

Leiterin Vermietung, NREP

"Es gibt mehrere Gründe, weshalb wir mit der Zusammenarbeit mit MatchOffice so zufrieden sind. Unsere Immobilien werden auf der Seite schön präsentiert und die Suche nach ihnen gestaltet sich einfach und übersichtlich. Der Service ist außerdem ausgezeichnet: Das Team dahinter ist leistungsorientiert und sehr hilfsbereit, wenn man als Vermieter selbst Systeme entwickelt, die mit den Anzeigen auf MatchOffice verknüpft werden sollen. Wir schätzen uns sehr glückliche Kunden."

Jakob Dalhoff
Jakob Dalhoff

CEO, MatchOffice

jd@matchoffice.com

"Heute arbeiten wir mit ca. 2.500 Immobilienbesitzer, Immobilienfirmen und flexiblen Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt zusammen. Seit 2009 haben wir das Vergnügen, jährlich mehr als 2.000 Mietern zu helfen, Mietverträge zum Wohle unserer Vermieter zu unterschreiben."

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Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an uns:
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09:00-17:00

Welche Vorteile erhältst du mit dem passenden Zahlungsmodell?

1Festpreis pro Anzeige

Mit dem Modell "Festpreis pro Anzeige" musst du nicht darüber nachdenken, wie oft dein Standort vermietet wird: Du zahlst den gleichen festen Preis und erhältst einen kontinuierlichen Fluss von Leads. So hast du Zeit, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

2Mehrere Besprechungsräume

Wenn du mehrere Besprechungsräume unter derselben Adresse betreibst, zahlst du nur für eine Anzeige. Deine Besprechungsräume werden jedoch weiterhin in separaten Anzeigen umworben. Das spart Geld und gibt unseren Nutzern die Möglichkeit, ihren perfekten Tagungsraum zu finden.

3Kontaktinformationen und Logo

Wenn deine Anzeigen deine Kontaktinformationen und dein Logo enthalten, können sich Mieter leichter mit dir in Verbindung setzen. So kannst du deinen Standort schneller vermieten. Dies steigert auch deinen Markenwert, indem du Kunden zeigst, wer du bist und wie sie mit dir Kontakt aufnehmen können.

4Hochrangig in der Listenansicht

Mit einer oberen Position in unserer Listenansicht erhält deine Anzeige mehr Aufmerksamkeit und verzeichnet mehr Ansichten. Dies führt zu qualifizierten Leads und der schnelleren Möglichkeit, deinen Standort zu vermieten. Unsere Statistiken beweisen, dass Mietobjekte, die oben in der Listenansicht stehen, mehr Aufrufe und mehr Kontaktanfragen erhalten.

5Vermittlungsgebühr

Mit unserem "No Cure - No Pay" Plan bezahlst du nur dann eine Vermittlungsgebühr, wenn du einen neuen Mieter durch uns findest. Dies gibt dir die Möglichkeit, deinen Standort kostenlos zu präsentieren, bis du einen Mieter findest. Wenn du deinen Mieter woanders findest, zahlst du keine Vermittlungsgebühr an uns.

6Eine einzige Rechnung

Wir senden dir eine einzige Rechnung vorab deiner gewählten Zahlungsperiode (monatlich, halbjährlich oder jährlich). Das bedeutet, dass du nur eine Rechnung erhältst, egal, ob du einen oder mehrere Standorte hast. Dies spart dir Zeit bei der Verwaltung und erleichtert dir die Suche nach dem richtigen Mieter.

7Instagram-Kampagnen

Mit unseren Werbeanzeigen auf Instagram und der sorgfältigen Zielgruppenauswahl schaffst du es, ein relevantes Publikum zu erreichen. Wir werden deine Geschäftsräume Tausenden zukünftigen Büromietern auf der ganzen Welt vorstellen. Erschließe mit unserer Hilfe das enorme Potenzial der sozialen Medien, um den Prozess bis zur nächsten Vermietung zu beschleunigen!

8Facebook Kampagnen

Wir stellen sicher, dass deine Mietobjekte durch Facebook-Anzeigen hervorgehoben werden. Auf diese Weise erreicht dein Angebot genau die richtigen Menschen, die nach Räumlichkeiten wie deinen suchen. Dies bedeutet mehr Aufmerksamkeit für deine Mietobjekte und mehr qualifizierte Leads für eine potenziell schnellere Vermietung.

9Kostenlose Anzeigen erstellen

Wenn du unser "No Cure-No Pay" Abrechnungsmodell wählst, kannst du die Anzeigen für deine Mietobjekte völlig kostenfrei erstellen. Du hast keine zusätzlichen Kosten, da die Abrechnung nur stattfindet, wenn du einen Mieter durch uns findest. Auf diese Weise erhältst du maximale Sichtbarkeit zu einem fairen Preis.

10Datenspeicherung

Wenn du dich bei MatchOffice registrierst, Informationen anforderst oder den Support kontaktierst, wirst du darum gebeten, persönliche Informationen wie etwa deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer anzugeben. Du bist nicht dazu verpflichtet, diese Informationen preiszugeben. Allerdings wird MatchOffice ohne diese Daten nicht in der Lage sein, dir die gewünschten Produkte, Leistungen oder Informationen zu liefern.

11Besucher auf unserer Seite

Die Besucher auf MatchOffice suchen gezielt nach freistehenden Geschäftsräumen. Unser Ziel ist es, potenzielle Mieter und Anbieter zusammenzubringen. Wir arbeiten ständig daran, die Anzahl unsere Seitenbesucher zu erhöhen, damit du als Anbieter mehr relevante Kontaktanfragen erhältst.

12Faster rental

MatchOffice ist eines der führenden Unternehmen auf dem weltweiten Markt für Gewerbeimmobilien. Als unabhängiges Portal stellen wir alle Business Center an einem Ort zusammen und machen es damit einfacher für potentielle Mieter, ihre zukünftigen Büroräume zu finden. Wir arbeiten mit großen kommerziellen Anbietern auf der ganzen Welt zusammen.

1Festpreis pro Anzeige

Mit dem Modell "Festpreis pro Anzeige" musst du nicht darüber nachdenken, wie oft dein Standort vermietet wird: Du zahlst den gleichen festen Preis und erhältst einen kontinuierlichen Fluss von Leads. So hast du Zeit, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

2Mehrere Besprechungsräume

Wenn du mehrere Besprechungsräume unter derselben Adresse betreibst, zahlst du nur für eine Anzeige. Deine Besprechungsräume werden jedoch weiterhin in separaten Anzeigen umworben. Das spart Geld und gibt unseren Nutzern die Möglichkeit, ihren perfekten Tagungsraum zu finden.

3Kontaktinformationen und Logo

Wenn deine Anzeigen deine Kontaktinformationen und dein Logo enthalten, können sich Mieter leichter mit dir in Verbindung setzen. So kannst du deinen Standort schneller vermieten. Dies steigert auch deinen Markenwert, indem du Kunden zeigst, wer du bist und wie sie mit dir Kontakt aufnehmen können.

4Hochrangig in der Listenansicht

Mit einer oberen Position in unserer Listenansicht erhält deine Anzeige mehr Aufmerksamkeit und verzeichnet mehr Ansichten. Dies führt zu qualifizierten Leads und der schnelleren Möglichkeit, deinen Standort zu vermieten. Unsere Statistiken beweisen, dass Mietobjekte, die oben in der Listenansicht stehen, mehr Aufrufe und mehr Kontaktanfragen erhalten.

5Vermittlungsgebühr

Mit unserem "No Cure - No Pay" Plan bezahlst du nur dann eine Vermittlungsgebühr, wenn du einen neuen Mieter durch uns findest. Dies gibt dir die Möglichkeit, deinen Standort kostenlos zu präsentieren, bis du einen Mieter findest. Wenn du deinen Mieter woanders findest, zahlst du keine Vermittlungsgebühr an uns.

6Eine einzige Rechnung

Wir senden dir eine einzige Rechnung vorab deiner gewählten Zahlungsperiode (monatlich, halbjährlich oder jährlich). Das bedeutet, dass du nur eine Rechnung erhältst, egal, ob du einen oder mehrere Standorte hast. Dies spart dir Zeit bei der Verwaltung und erleichtert dir die Suche nach dem richtigen Mieter.

7Instagram-Kampagnen

Mit unseren Werbeanzeigen auf Instagram und der sorgfältigen Zielgruppenauswahl schaffst du es, ein relevantes Publikum zu erreichen. Wir werden deine Geschäftsräume Tausenden zukünftigen Büromietern auf der ganzen Welt vorstellen. Erschließe mit unserer Hilfe das enorme Potenzial der sozialen Medien, um den Prozess bis zur nächsten Vermietung zu beschleunigen!

8Facebook Kampagnen

Wir stellen sicher, dass deine Mietobjekte durch Facebook-Anzeigen hervorgehoben werden. Auf diese Weise erreicht dein Angebot genau die richtigen Menschen, die nach Räumlichkeiten wie deinen suchen. Dies bedeutet mehr Aufmerksamkeit für deine Mietobjekte und mehr qualifizierte Leads für eine potenziell schnellere Vermietung.

9Kostenlose Anzeigen erstellen

Wenn du unser "No Cure-No Pay" Abrechnungsmodell wählst, kannst du die Anzeigen für deine Mietobjekte völlig kostenfrei erstellen. Du hast keine zusätzlichen Kosten, da die Abrechnung nur stattfindet, wenn du einen Mieter durch uns findest. Auf diese Weise erhältst du maximale Sichtbarkeit zu einem fairen Preis.

10Datenspeicherung

Wenn du dich bei MatchOffice registrierst, Informationen anforderst oder den Support kontaktierst, wirst du darum gebeten, persönliche Informationen wie etwa deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer anzugeben. Du bist nicht dazu verpflichtet, diese Informationen preiszugeben. Allerdings wird MatchOffice ohne diese Daten nicht in der Lage sein, dir die gewünschten Produkte, Leistungen oder Informationen zu liefern.

11Besucher auf unserer Seite

Die Besucher auf MatchOffice suchen gezielt nach freistehenden Geschäftsräumen. Unser Ziel ist es, potenzielle Mieter und Anbieter zusammenzubringen. Wir arbeiten ständig daran, die Anzahl unsere Seitenbesucher zu erhöhen, damit du als Anbieter mehr relevante Kontaktanfragen erhältst.

12Faster rental

MatchOffice ist eines der führenden Unternehmen auf dem weltweiten Markt für Gewerbeimmobilien. Als unabhängiges Portal stellen wir alle Business Center an einem Ort zusammen und machen es damit einfacher für potentielle Mieter, ihre zukünftigen Büroräume zu finden. Wir arbeiten mit großen kommerziellen Anbietern auf der ganzen Welt zusammen.

FAQs vor der Registrierung

Wie lauten eure Partnerschafts-Bedingungen?
Wir arbeiten nach dem “No Cure - No Pay” Prinzip. Das bedeutet, dass du so lange nichts zahlst, bis du aus unseren Leads einen Mieter gewonnen hast. Die kompletten Geschäftsbedingungen haben wir für dich online zusammengestellt, damit du sie sorgfältig durchlesen kannst, bevor du dich für ein Zahlungsmodell entscheidest. Besuche www.matchoffice.ch/signup und klicke auf den grün hervorgehobenen Link „Geschäftsbedingungen“ direkt unter dem Registrierungsformular.
Wie hoch ist eure Vermittlungsgebühr?
Unsere Provision beträgt 12,5%. Allerdings wird die Provisionszahlung nur während der ersten 12 Monate der Vermietung fällig. Zudem kannst du deine Geschäftsräume in sämtlichen Kategorien aufführen (Business Center, Büro, Coworking, Besprechungsraum, Virtuelles Büro) – die Vermittlungsgebühr zahlst du nur dann, wenn ein von uns vermittelter Kunde einen Mietvertrag bei dir unterzeichnet.
Ihr schreibt „Die Provision beträgt 12,5% der Basisrente während des ersten Jahres“ – was genau ist damit gemeint? Was passiert, wenn mein Kunde meinen Geschäftsraum auf monatlicher Basis mietet?
Wir meinen damit, dass wir dir die Vermittlungsgebühr von 12,5% nur für die ersten 12 Monate der Vermietung in Rechnung stellen. Wenn der Kunde es vorzieht, den Geschäftsraum auf monatlicher Basis zu mieten, senden wir dir alle drei Monate eine Rechnung zu.
Inwiefern unterscheidet sich MatchOffice von Seiten wie PeerSpace, Liquidspace, InstantOffices, AllOfficeCenters, etc.?
In der Tat ist unser Geschäftsmodell dem von anderen Vermietungsseiten sehr ähnlich. Allerdings zielen wir auf internationale UND auf nationale Märkte ab, indem wir sowohl eine globale Plattform www.matchoffice.com als auch lokale Webseiten in 19 Ländern unterhalten. Hierzu gehören Dänemark, Belgien, die Niederlanden, Deutschland, Schweden, Finnland, Norwegen, Spanien, Italien, Frankreich, die Schweiz, Luxemburg, Österreich, Polen, das Vereinigte Königreich, Singapur, Indien, Hong Kong und die Ukraine.
Was passiert, wenn ein Mieter direkt mit mir Kontakt aufnimmt? Oder wenn es sich um einen Mieter handelt, den ich schon lange Zeit vorher kannte?
Wir stellen unseren Vermietern niemals etwas in Rechnung, das rechtsmäßig ihnen gehört. Deshalb zahlst du in einem solchen Fall keine Provision an uns. Allerdings bitten wir dich respektvoll darum, uns über den Sachverhalt aufzuklären.
Muss ich eine Vereinbarung mit euch unterzeichnen?
Nein. Es reicht, wenn du den Geschäftsbedingungen zustimmst, sobald du dich bei unserer Plattform anmeldest.
Kann ich mich spontan wieder abmelden?
Natürlich! Wenn du die Zusammenarbeit mit uns beenden möchtest, musst du einfach nur einen Tag vorher eine entsprechende Benachrichtigung aussenden.
Wie viele meiner Angestellten können das Benutzerkonto bei MatchOffice verwalten?
Damit sie sich einfacher verwalten lassen, werden alle Geschäftsräume, die du zur Miete anbietest, in einem einzigen Benutzerkonto angelegt. So kann jeder Angestellte, der von dir die Login-Kenndaten erhält, das Vermieterkonto bei MatchOffice verwalten.
Wie und wo kann ich eine Anzeige erstellen?
Nachdem du dich registriert und dein Vermieterprofil erstellt hast, kannst du auf den orangefarbenen Button „Neue Anzeige erstellen“ klicken.
Unsere Mitgliedschaften
  • MatchOffice Mitgliedschafts Logo
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